About me

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Annemay und ich bin 24 Jahre alt. Zusammen mit meinem Freund, gerne auch Hase genannt, lebe ich in einer kleinen Wohnung mitten im schönen Konstanz am Bodensee.

Nachdem ich im Sommer 2015 mein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen habe, bin ich ins Berufsleben gestartet und arbeite seither im HR Bereich. 

Leider komme ich seltener zum bloggen als mir lieb ist, aber es liegt mir sehr am Herzen und ich versuche es so oft wie möglich Rezepte auszuprobieren. 


Worüber schreibe ich hier?

Worüber ich schreibe ist sehr schnell erklärt. Ich schreibe über Dinge die schön sind und an denen man Freude hat. Deshalb findet ihr hier leckere Rezepte und schöne Do it yourself Ideen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Falls ihr irgendwelche Anregungen habt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Und natürlich freue ich mich auch über nette Kommentare von meinen Lesern, denn das ist für einen Blogger immer ein Goodie.

Wenn ihr mich erreichen wollt geht das natürlich ganz einfach oben in der Leiste unter Kontakt oder unter: wunderbareLebensart [at] gmx [dot] de



Meine Leser