Nachtrag: DIY Kissenhülle

20. März 2014

So ich hab ja vor ein paar Tagen euch meine selbst bedruckten Kissenhüllen vorgestellt. Die Kissenhüllen waren nun das erste Mal in der Waschmaschine. Ganz vorsichtig auf links gedreht und bei 30 °C. Und ich muss sagen, alles gut :) Die Kissenhüllen sehen noch super aus und der Druck ist noch voll und ganz da.


DIY: Kissenhüllen Kartoffeldruck

Jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich noch welche für das Schlafzimmer mach, denn bei uns fallen Nachts eh immer die Kissen aus dem Bett. Als eigentlich sind sie nur Deko, damit ich mich gut fühle wenn ich ins Schlafzimmer geh :) Aber zuerst muss ich mir noch Muster überlegen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Annemay,

    deine Kissen sehen toll aus, besonders das mit den Federn. Kartoffeldruck finde ich auch super, könnte ich auch mal wieder machen! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen! Mach dir ein gemütliches Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sehen wirklich schön aus!
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Anregungen und dank euch für euren lieben Kommentare!

Meine Leser